Die Plattform Trier bei Kick For Colors!

Am Sonntag dem 31.07.2022 fand zum ersten Mal seit Beginn der Coronapandemie das Fußballturnier ´Kick For Colors´ statt. Wie früher wurde die Veranstaltung unter anderem vom Schmit-z Café und dem Fanprojekt Trier organisiert und fand am altvertrauten Ort, der Wiese gegenüber dem Queergarten im Palastgarten Trier statt. Eine Teilnahme daran konnten wir uns als Lokalgruppe natürlich nicht entgehen lassen und so haben wir, zusammen mit Freund*innen und Genoss*innen der Feministischen Veretzung Trier, dem Infoladen Trier und der FAU Koblenz eines der zehn Teams gestellt.
Für einen Pokal reichte es leider nicht, doch da für uns Spaß und Austausch mit Freund*innen im Vordergrund standen, war die Teilnahme für uns ein voller Erfolg. Nach dem Kicken in der brennenden Sonne waren wir am Ende des Tages alle froh, noch Gelegenheit zu haben, mit kühlen Getränken im Schatten zu sitzen und zu quatschen. Wir bedanken uns bei den Veranstalterinnen und allen, die mit uns gespielt haben.

Der Kampf geht wie immer weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert