Auf dem Bild zu sehen sind einige Cocktails auf seinem runden Holztisch. Die Betrachter*in schaut von oben auf die Szene. Durch das Licht werfen sie Schatten. Auf dem daraus erstellten Veranstaltungsbild steht zusätzlich der Titel der Veranstaltung, sowie Zeit und Ort und das Logo der plattform Trier.

Offener Stammtisch #3 mit der Plattform Trier – Bericht

Am Abend des 23.03.2023 fand im Textorium Trier unser 3. Plattform-Stammtisch statt. Zusammen mit Freund*innen und Genoss*innen haben wir einen entspannten Abend verbringen dürfen, der noch einmal die schönen Seiten des gemeinsamen politischen Kampfes herausstellte. Insgesamt waren wir über 20 Menschen, von denen einige aus anderen Städten angereist sind. Entsprechend ausgelassen war die Stimmung.

Wie immer bei diesen Gelegenheiten gab es neben politischen Gesprächen vor allem auch viel persönlichen Austausch und die Möglichkeit, unsere Freund*innenschaften zu pflegen. Wie wir alle wissen, ist Spaß und Zerstreuung eine unbedingte Notwendigkeit für einen nachhaltigen Aktivismus und trotzdem erleben wir andauernd, wie diese wichtigen Aspekte in den Erfordernissen der verschiedenen Kämpfe untergehen. Umso wichtiger ist es uns, regelmäßig ein solches Format zu organisieren, bei denen der unbeschwerte Austausch und die gemeinsame Zeit im Mittelpunkt stehen.

Wir bedanken uns, bei allen lieben Menschen, die gekommen sind.

Bis Bald!

Solidarische Grüße, eure Plattform-Lokalgruppe Trier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert