Offener Stammtisch #4 mit der Plattform Trier – Bericht

Liebe Freund*innen, Genoss*innen und Interessierte,

am Donnerstag dem 25.05. haben wir mit alten und neuen Freund*innen und Genoss*innen einen schönen und entspannten Abend im Textorium in der Tufa in Trier verbringen dürfen.

Wie immer bei diesen Gelegenheiten gab es neben politischen Gesprächen vor allem auch viel persönlichen Austausch und die Möglichkeit, unsere Freund*innenschaften zu pflegen. Wie wir alle wissen, ist Spaß und Zerstreuung eine unbedingte Notwendigkeit für einen nachhaltigen Aktivismus und trotzdem erleben wir andauernd, wie diese wichtigen Aspekte in den Erfordernissen der verschiedenen Kämpfe untergehen. Umso wichtiger ist es uns, regelmäßig ein solches Format zu organisieren, bei denen der unbeschwerte Austausch und die gemeinsame Zeit im Mittelpunkt stehen.

Wir bedanken uns, bei allen lieben Menschen, die da waren und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Termin im Juli.

Bis Bald!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert