Hexenküche #1: Offenes Treffen + Vortrag zu Anarchafeminismus

Zum Auftakt diesen Jahres, in dem wir uns nach langem Pandemie-Down wieder einiges an Veranstaltungen vorgenommen haben, starten wir mit einer Hexenküche (wir bekochen euch mit veganer Kost!), Vortrag und offenem Treffen in einem!

Offenes Treffen:
Nach zwei Jahren der leider immer noch andauernden Pandemie und der zunehmenden Vereinsamung veranstalten wir unser erstes Offenes Treffen für dieses Jahr. Lasst uns in lockerer Atmosphäre ins Gespräch kommen! Wir freuen uns auf euch😊.
Anarchafeminismus-Vortrag:
Ab 19:00 Uhr gibt es dann das Angebot unseres Vortrags über die historischen Wurzeln des Anarchafeminismus, den wir als eine unserer Hauptgrundlagen betrachten. Der 08.03. steht vor der Tür!💜
Hexenküche:
Parallel dazu darf das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Dafür ist unsere Hexenküche da. Die Plattform kocht für euch vegan – Spenden sind willkommen, aber nicht notwendig. 🧙‍♀️

Es gilt die 2G-Regel, sowie Maskenpflicht beim Einlass!

Weniger anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.