Offener Stammtisch #2 mit der Plattform Trier

Nach unserem letzten Offenen Treffen im Oktober, bei dem wir mit vielen lieben Menschen in Kontakt kamen und alle einen schönen Abend genießen durften, haben wir als Gruppe entschieden, öfter solche offenen Veranstaltungen zu organisieren. Denn was bringt der Kampf für das gute Leben, wenn wir nicht heute schon damit anfangen können? Entsprechend laden wir zum zweiten Mal zu einem Offenen Stammtisch.

Hast du dich schon öfter gefragt, was die Plattform eigentlich macht? Was das mit dieser Föderation soll? Und was eigentlich anarchakommunistisch bedeutet? Bist du neu in Trier oder auf der Suche nach neuen Gefährt*innen oder hast du einfach Bock auf einen entspannten Abend? Dann komm am Donnerstag den 22.12. um 19 Uhr ins Textorium bei der Tufa Trier. Wir freuen uns auf einen entspannten Abend und inspirierenden Austausch.

Solidarische Grüße, eure Plattform-Lokalgruppe Trier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.